Wohlbefinden auf allen Ebenen für Mensch und Tier
TimeWaver Med- Fokus-Analyse
Sie möchten persönlich beraten werden? Ich kontaktiere Sie gerne.
Eigener Fokus: Der eigentliche Hintergrund in der Entwicklung von TimeWaver war die Fokus-Analyse. Man gibt ein betimmtes Ziel ein, wie möchte ich etwas haben, wie soll etwas sein. Dann wird eine Optimierungsliste erstellt indem TimeWaver ermittelt was aus den 600 Datenbanken (das Herzstück von TimeWaver) gebraucht wird um das Ziel zu erreichen. Diese Optimierungsliste wird anschließend natürlich im Feld balanciert. Der Satz sollte immer positiv formuliert sein und in der Gegenwartsform. Also Vermeidung von “nicht”, “kein”, “bald”, “ich werde” usw. Es geht darum ein bestimmtes Thema zu analysieren. Wenn Sie z.B. immer wieder die gleichen Partnerschaftsprobleme haben, könnte sich dahinter ein Muster verstecken. Ein individueller Fokussatz könnte hier lauten: “Ich bin mit dem zu mir passenden Lebenspartner auf allen Ebenen glücklich”. Sie sollten nur ganz genau wissen was Sie wollen bzw. wissen wo Ihr Problem liegt. Das kann Ihr Unternehmen genauso betreffen wie Ihre Zimmerpflanze oder Haustier. Beispiele möglicher Einzel-Fokussätze (entnommen aus dem Buch “Heilung mit Informationsmedizin” von Christiane Brand und Robert Noriam Diehl): Alle meine Zellen strahlen Gesundheit aus. Ich bin vollkommene Gesundheit meiner Augen. Mein Magen ist in vollkommener Ordnung. Mein Geist, mein Körper und meine Seele sind in absolutem Gleichgewicht. In mir ist Gleichgewicht. Ich erkenne und lebe all meine Fähigkeiten, Talente und Potenziale. Ich erkenne und erreiche meine Ziele und Wünsche mit Leichtigkeit und Klarheit. Ich entscheide mich, mein Leben von jetzt an wirklich zu leben. Ich bin ein interessanter Mensch und lasse mein inneres Licht leuchten. Ich habe das Recht, ich selbst zu sein. Ich habe Kraft und Lebensfreude im Überfluss. Ich bin finanziell unabhängig. Geld im Überfluss fließt mir von überall her zu. Ich habe meine wahre Berufung gefunden, es ist eine Tätigkeit, die mich und andere glücklich macht. Ich finde und verwirkliche meine Lebensaufgabe jetzt. Ich habe zügig eine zu mir passende berufliche Tätigkeit gefunden. Ich habe eine glückliche, harmonische, erotische Partnerschaft. Wir lieben uns jeden Tag mehr. Danke, dass ich meinen idealen Partner in mein Leben gezogen habe. Alle meine Blockaden haben sich gelöst, die bewussten und die unbewussten Blockaden. Ich bin frei. Eine weitere sehr beliebte und wirkungsvolle Möglichkeit dieser Vorgehensweise ist es, zu einem bestimmten Thema mehrere Sätze zu formulieren. So kann man ein Thema noch genauer ausarbeiten und sehr effektiv diese Ziele erreichen. Ein Beispiel zum Thema Lernen finden Sie hier. Ein Beispiel zur Homepage-Optimierung finden Sie hier. Es kann mit dieser Fokus-Analyse jegliches Thema unterstützt werden, hier nur einige Beispiele: Kreditantrag Antrag auf Kur/Reha Lernoptimierung Geschäftsoptimierung Reise- oder Urlaubs-Optimierung Hausbau Gesprächstermine Geschäftstermine Homepage Finanzen Immobilienverkauf Bewerbungen usw.
Zur Funktionsweise des TimeWaver Med bitte hier klicken:
Hinweis:  Wissenschaft und Schulmedizin erkennt die Existenz von Informationsfeldern und deren hier aufgeführte medizinische Bedeutung nicht an. Informationsfeldmedizin bezieht sich nicht auf den physischen Körper, sondern wirkt ausschließlich im Informationskörper des Menschen. Ihr Ziel ist nicht die Erkennung, Linderung oder Verhütung von Krankheiten, sondern das Erkennen und Auflösen von Störungen im Informationsfeld. TimeWaver Med ersetzt nicht den Gang zum Arzt oder Therapeuten. Die Auswertungen stellen keine medizinische Diagnose dar und identifizierte Schwingungsresonanzen sind nicht mit der körperlichen Manifestation (z.B. einer Erkrankung) gleichzusetzen, sondern beziehen sich lediglich auf das feinstoffliche Feld des bioenergetischen Systems.
© Komme ins Gleichgewicht 2017
TimeWaver Med Funktionsweise TimeWaver Med Funktionsweise
Herzlich Willkommen
                 © Komme ins Gleichgewicht 2017
Dehnbarer Button Dehnbarer Button
Aliqua non cillum aute ut aliqua sit nostrud aliquip ea. Magna consequat eu ad aliqua pariatur dolore, incididunt nulla mollit, anim ea dolor dolor In laboris pariatur ipsum amet ut anim dolore, anim proident officia
Lorem Ipsum
Minim aute irure nulla
Magna consequat eu ad aliqua pariatur dolore, incididunt nulla mollit, anim ea dolor dolor in. Officia qui, enim culpa qui cupidatat id proident aliquip quis. Dolore excepteur dolor duis. Nisi sunt in pariatur dolore cupidatat adipisicing. Aute anim sunt pariatur, nostrud non velit, nisi excepteur.
Aliqua non cillum aute ut aliqua sit nostrud aliquip ea. Magna consequat eu ad aliqua pariatur dolore, incididunt nulla mollit, anim ea dolor dolor in. Irure non officia deserunt anim, tempor labore incididunt proident, eu ex ea anim nisi elit dolor, in exercitation id. Non veniam commodo ex, ipsum esse in. Nulla ut excepteur sint incididunt dolor voluptate, amet.
Lorem Ipsum dolor
Lorem Ipsum Dolor
25% LOREM IPSUM dolor sit amet magna LOREM IPSUM lorem ipsum dolor sit amet lorem ipsum dolor sit amet Consectetur sit amet Consectetur sit amet